AHAVA heißt Liebe – und Wellness für jeden Tag

AHAVA heißt Liebe – und Wellness für jeden Tag

Ladies, der Sommer ist da und endlich ist ein bisschen Zeit, um unsere Akkus mit Sonnenstrahlen Aufzuladen. Während der kalten Jahreszeit hatte ich fast vergessen, wie schön es ist, mit einem Buch und einem Stapel Modemagazinen im Garten auf meiner Liege zu faulenzen und ganz nebenbei noch meinen Teint zu pflegen. Es ist Urlaubszeit und alle Uhren scheinen entspannter zu laufen. Auf der Pirsch nach den perfekten Reisebegleitern wie schönen Sommerkleidern, neuen Bikinis und der richtigen Pflege für urlaubsreife Haut, bin ich über AHAVA gestolpert. Eine Beautylinie aus Israel, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

 

Größtes natürliches Spa der Welt

AHAVA kommt direkt aus dem größten natürlichen Spa der Welt, dem Toten Meer. Es ist reich an erneuernden Kräften der Natur, die aus dem Meer gewonnen werden können und gilt als Ursprung des Lebens, der Gesundheit und Schönheit. Mit 32% enthält es die höchste Mineralienkonzentration der Welt. Fossilien und Algen erzeugen wertvolle Proteine, nicht umsonst ist das Tote Meer für seine heilenden Kräfte berühmt. Sogar Cleopatra herself soll diese Oase zu ihrem persönlichen Wellnessresort erklärt haben. Vielleicht war sie gerade deshalb so schön? Die AHAVA Produkte sind sauerstoffreich, entspannen die Haut und wirken beruhigend. Keine Frage also, welche Pflegeprodukte in meinem neuen Koffer für den Urlaub landen. Schließlich benötigt meine Haut vor allem nach dem Sonnenbad eine extra Portion Pflege.

TREAT - FACIAL RENEWAL PEEL

 

Fünf verschiedene Linien

Fünf verschiedene Linien sollen jede nur mögliche Phase der Haut begleiten. Ich brauche auf jeden Fall das Refreshing Cleansing Gel und die Purifying Mud Mask aus „Time to Clear“. Eine Reinigungsserie ist die Basis in meinem Beautyprogramm. Die Inhaltsstoffe des Toten Meeres reinigen porentief und der Hautstoffwechsel wird aktiviert. Die ideale Voraussetzung für den Start in den Tag oder die Reinigung am Abend und natürlich für die nächste Pflegestufe: der ultraleichte Essential Day Moisturizer aus der Linie „Time to Hydrate“ versorgt meine Haut mit Mineralien und der nötigen Feuchtigkeit, genau der richtige Durstlöscher. Und um feine Linien und Fältchen zu glätten, nehme ich die Age Control Eye Cream aus „Time to Smooth“ mit. Für reifere Haut gibt es übrigens „Time to Revitalize“: eine Kombination aus natürlichen Wirkstoffen gegen die Zeichen der Hautalterung verringert deutliche Falten. Und was auf keinen Fall in meinem Urlaubs-Beautycase fehlen darf ist die Conforming Cream aus „Time to Treat“. Das ist mein After-Sun-Wellnessprogramm für den Sommerabend. Hautirritationen und Spannungen werden dank des Schlamms aus dem Toten Meer gelindert. Durch UV-Strahlen oder mechanischen Stress verursachte Schäden auf der Haut werden gemindert, die Vitalität der Hautzellen wird verbessert. Bei einer gesunden Haut brauche ich viel weniger mit Make-up auszugleichen. Das finde ich besonders im Sommer sehr angenehm. Dank der Schwefelquellen des Toten Meeres und dem mineralstoffreichen Schlamm in den AHAVA Produkten, wird meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt trotz Sonne glatt und natürlich schön.

HYDRATE - ESSENTIAL MOISTUR... SPF15

 

Ein gutes Gefühl

AHAVA verzichtet in den Pflegelinien auf Parabene, Mineralöle, nicht hautaffine, synthetische Inhaltsstoffe und gentechnisch veränderte Organismen. Somit sind alle Produkte auch für die empfindliche Haut geeignet und Wissenschaftler bestätigen, dass Funktionsstörungen wie Neurodermitis sogar durch den wertvollen Mineralienmix gelindert werden. Übrigens ist AHAVA nicht nur gut zu unserer Haut, sondern auch noch zur Natur, denn Nachhaltigkeit ist fest in der Firmenphilosophie verwurzelt. Dazu gehört auch die umweltfreundliche und –bewusste Produktion aller Pflegeprodukte, sowie recyclebare Verpackungsmaterialien. Hinzu kommt, dass es ausschließlich AHAVA vorbehalten ist, die Rohstoffe des Toten Meeres abzubauen und sich der Beautykonzern für den Erhalt des Toten Meeres und der einmaligen Landschaft Israels einsetzt. Ein gutes Gefühl, dass nicht nur meine Haut von AHAVA profitiert.

revitalize comp 3-l

 

Persönliches Wellnessprogramm für jeden Tag

Mein Fazit: Der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut wird erhöht und ausgeglichen, Trockenheitsfältchen verschwinden und feine Linien werden reduziert. Meine Haut gewinnt deutlich an Elastizität und fühlt sich zart und geschmeidig an. Was meinen Sie, wie erholt ich aus dem Urlaub zurückkommen werde! Mit AHAVA habe ich mein ganz persönliches Wellnessprogramm für jeden Tag gefunden – auch wenn nicht jeden Tag Ferien sind. Schauen Sie mal vorbei und lassen Sie sich beraten, welche Pflegelinien für Sie in Frage kommen. Es lohnt sich. Versprochen!

 

Herzlichst Ihre,

Annika Fromm

 

Ps.: Gentlemen, für Sie gibt es auch etwas: Die Produkte aus „Time to Energize“ versorgen auch Ihre Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit, wirken der Hautalterung entgegen und bieten Schutz vorschädlichen Umwelteinflüssen. Männer sind doch schließlich auch eitel, geben Sie’s ruhig zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.