La Prairie Anti-Aging Eye And Lip Perfection à Porter

La Prairie Anti-Aging Eye And Lip Perfection à Porter

Augenpflege für einen strahlenden Blick und ideal unterwegs: die La Prairie Anti-Aging Eye And Lip Perfection à Porter Pflege kommt in einem schicken, silbernen Döschen daher und bringt gleich zwei separaten Pflegeprodukten mit, ein Augencreme-Gel und einen Lippenbalsam. Dank innovativer Biotechnologie, sowie seltenen und wirksamen Inhaltsstoffen gilt La Prairie als ein Pionier auf dem Gebiet der Anti-Aging-Zellbehandlung und gehört außerdem zu den luxuriösesten Beautymarken der Welt. Ich lasse mich überraschen, welche Wunder in dem Döschen stecken.

Das Pflegegel für die Augen fühlt sich beim Auftragen angenehm zart an. Ich massiere es sanft unterhalb der Augen ein und erhalte einen überzeugenden sofort-Effekt. Feine Linien werden sichtbar und sofort kaschiert, Zeichen von Müdigkeit und Augenschatten gemildert. Wie der Name des Produktes schon verrät, ist es praktisch für unterwegs. Je nach Bedarf kann ich es auch über dem Tages Make-up auffrischen und sowohl für die Augenpartie benutzen, als auch auf den Lidern auftragen. Was mich allerdings stört: nach einiger Zeit macht sich meine wasserfeste Mascara selbstständig und verteilt sich dezent unter meinen Augen. Na gut, man schaut ja sowieso beim Auffrischen in den Spiegel und kann das kleine Dilemma direkt beheben. Trotzdem gibt es dafür einen Minuspunkt in meiner Bewertung.

Die Lippenpflege soll Feuchtigkeit spenden und kann tagsüber auch unter oder über dem Lippenstift aufgetragen werden. Da ich selten Lippenstift verwende, nutze ich es einfach als Labello-Ersatz und bekomme das, was ich erwarte: weiche, gepflegte Lippen mit zartem Glanz.

La Prairie

Die Anti-Aging Eye And Lip Perfection à Porter ist ein perfekter Begleiter in der Handtasche, da das Produkt einfach und jederzeit aufgefrischt werden kann und man sofort ein sichtbares und überzeugendes Ergebnis erzielt. Dass noch eine Lippenpflege dabei ist, macht es sehr bequem. Für echte La Prairie Fans sicher ein Must-Have, denn mit ca. 130€ ist es durchaus auch einfach ein luxuriöses Accessoire, das seinen Zweck erfüllt.

Mein Fazit: Nice to have aber ich ziehe eine pflegende Augencreme vor, die ihren festen Platz in meinem Bad hat und meine Mascara dort lässt, wo sie bleiben soll.

Herzlichst, Ihre
Annika Fromm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.