Familienangelegenheiten

Unser Familienunternehmen Liebe wird bereits in fünfter Generation geführt und deshalb freuen wir uns mit Unternehmen zu arbeiten, die ebenfalls auf eine lange Firmentradition zurückblicken, wie beispielsweise Rena Lange. Das Münchner Unternehmen mit seinen couturigen Kreationen auf Prêt-à-Porter-Niveau wurde 1916 von Martha Lange gegründet und wuchs im Laufe der darauf folgenden Jahrzehnte zum Aushängeschild deutscher High Fashion Labels, dessen Markenzeichen der Bubikragen ist.
Senta Berger beispielsweise trug Rena Lange, als ihr in den 60ern ein Bambi verliehen wurde, die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice zeigte sich bei einem offiziellen Event in einem dunkelblauen Blazer des Labels. Ganz aktuell waren Starfotograf Mario Testino und US-Topmodel Joan Smalls Gäste bei der diesjährigen Spring Summer Fashion Show in Berlin. Heute führt Daniel Günthert in dritter Generation das Couturehaus Rena Lange.

Eine feste Größe bei Liebe
Rena Lange ist seit vielen Jahren eine feste Größe bei Liebe, denn das Label kreiert luxuriöse Kollektionen für ein internationales Klientel, das Qualität und Perfektion erwartet, während feminine Eleganz und Raffinesse zu den kreativen Komponenten der Kollektionen zählen. Der Fokus von Rena Lange richtet sich auf die konsequente Entwicklung eines zeitgemäßen Produktes, das von dem Bedürfnis und dem Lebensstil der Kunden inspiriert ist und zugleich die Philosophie von modernem Design und Stil kommuniziert. Nicht umsonst exportiert Rena Lange mittlerweile in 35 Länder der Welt, unter anderem bei uns in Hannover.

Neue Linie: Rena · Rena Lange
Neben der Hauptlinie Rena Lange positioniert das Unternehmen ab Herbst 2012 mit Rena · Rena Lange eine Zweitlinie im Markt und versteht sich als „cute, humorous, fresh, playful“, als eine Art jüngere Schwester, die den informellen, lockeren Style perfektioniert. Selbstverständlich werden Sie diese bei uns im Haus vorfinden – Exklusiv in Hannover. A new generation – Familienangelegenheiten eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.