Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Serum

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Serum

Ein aktueller Liebling in meiner täglichen Pflege ist das Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Serum, daher möchte ich es Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Estée Lauder steht für luxuriöse und innovative Pflege- und Beautyprodukte, in welchen das Beste stecken soll, was Wissenschaft und Natur zu bieten haben.

Das Serum soll mit einer neuartigen Technologie gegen schädigende Umwelteinflüsse der Haut helfen, ozonbedingte Schäden zu reparieren, indem es den natürlichen Reparaturmechanismus der Haut wieder in Gang setzt. Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und selbst vorhandene Schäden durch UV-Licht, Rauch und Umweltbelastungen sollen im Laufe der Zeit gemindert werden.

Ich verwende das Serum seit meinem New York Trip im November letzten Jahres. Meine Haut war schon nach dem langen Hinflug sichtlich strapaziert. Als ich nach einer Woche wieder zu Hause ankam, hatten sich richtige Knitterfältchen gebildet, die mir auch nach ausreichend Schlaf und intensiver Feuchtigkeitspflege noch frech entgegenlachten. Seitdem massiere ich das Serum morgens und abends nach der Reinigung sanft in die Augenpartie ein. Die Textur ist ergiebig und seidig leicht, ein kleiner Tropfen reicht für beide Augen. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Erste Ergebnisse waren schon nach einigen wenigen Anwendungen sichtbar. Meine Augenpartie entknitterte sich im wahrsten Sinne, trockene Stellen verschwanden und meine Haut strahlte wieder. Den Anzeichen der Hautalterung wird entgegengewirkt, feine Linien, Falten, Schwellungen, dunkle Augenringe und trockene Haut sind somit von gestern.

Das Advanced Night Repair Eye Serum hält, was es verspricht:

1.) Anti-Aging-Wirkung
2.) Reparatur von Umweltschäden
3.) Schutz und Feuchtigkeit

Mittlerweile ist das Serum aus meiner täglichen Pflege nicht mehr wegzudenken. Es zeigt Wirkung und eignet sich perfekt, um es zusätzlich auch unter einer Augenpflegecreme zu verwenden. In meinem Langzeittest hat das Produkt also mit eins bestanden. Mit ca. 65€ für 15ml ist das Advanced Night Repair Eye Serum zwar schon High Class aber seinen Preis in jedem Fall wert. Absolut zu empfehlen!

Herzlichst, Ihre
Annika Fromm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.