Endlich Frühling für den Kleiderschrank!

Haben Sie auch diesen Duft in der Nase, der jeden Morgen einen Hauch wärmer wird? Da liegt was in der Luft: der Frühling! Der beginnt zwar erst am 20.März um 12.02 Uhr aber die ersten trendigen Frühlingsboten haben sich bei Liebe schon niedergelassen und feiern vom 28. Februar bis zum 02.März ein rauschendes Frühlingsfest!

Ich bin hin und weg von den neuen Sorbetfarben und üppigen Blumenbouquets und habe mich gleich in eine knallenge Hose mit großen bunten Blumen verliebt. Mein Kleiderschrank platzt zwar aus allen Nähten aber neue Lieblingsstücke passen immer irgendwo rein. Zarte, gemusterte Seidenblusen, figurbetonte Tageskleider, coole Bikerjacken, Hosen und Röcke mit blumigem Vogelgezwitscher aus Häusern wie Rena Lange, Anja Gockel, Sly und Seductive lösen ein innerliches haben-wollen-Geschrei bei mir aus. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den lebendigen neuen Kollektionen mit designter guter Laune. Ohne gemusterte Blusen, zum Beispiel von Van Laack oder Steffen Schraut, geht in diesem Sommer übrigens nichts. Egal ob rockig getragen zur Lederjacke, leger in die Jeans gesteckt, zur hippen Shorts oder ganz klassisch zum Rock oder Hosenanzug, diese Blusen pimpen jedes Outfit und gehören in Ihre Schränke, meine Damen!

Seductive High 3

Für’s Office entscheide ich mich persönlich für einen edlen Materialmix. Hier darf’s dann auch mal eine zarte Georgette-Bluse zur handschuhweichen Lederhose von Bruno Manetti sein oder ein leichter Strick in Kombination mit Seide und ein wenig dezentem Glitzer. Ein stilsicherer Auftritt ist eben die halbe Miete und dies gilt nicht nur für den Alltag im Büro. Schließlich bewegt sich der Kalender in großen Schritten auf die Hochzeitssaison zu und stellt jede Dame vor die Frage aller Fragen: Was soll ich bloß anziehen?! Schauen Sie sich doch mal in den Kollektionen von Guido Maria Kretschmar, Georg et Arend, Achour und Courrèges um. Sanfte Farben und pudrige Töne, luxuriöse Spitze in Haut- und Pastellfarben, französische Raffinesse von märchenhafter Leichtigkeit. Damit wäre diese furchtbare Frage schnell geklärt.

7126a

Mein Geheimtipp ist ein Kleid aus Seidenjersey von Issa London in sonnengeküssten Farben. Übrigens ein Lieblingslabel von Catherine Mountbatten-Windsor, Duchesse of Cambridge oder kurz: Prinz Williams bezaubernder Kate. Ich werde mir meines am Wochenende sichern. Damit steht der nächsten Party in einer lauen Sommernacht unterm Sternenhimmel nichts mehr im Wege. Und damit mein Outfit gleich vollständig ist und ich nicht kurz vor knapp voller Panik nach passenden Accessoires suchen muss, werde ich mich auch gleich noch nach einem passenden Schmuckstück und Handtäschchen umsehen. Am besten in einem schimmernden Gold-, Silber- oder Messington. Diese Nuancen sind perfekte Alleskönner und geben einem Outfit den letzten Schliff. Sehen Sie, es ist ganz einfach, sich in die neuen Kollektionen zu verlieben. Also Ladies, wir sehen uns dann am Wochenende zum Frühlingserwachen und Shopping bei Liebe!

Herzlichst Ihre,

Annika Fromm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.