Ein klein wenig verliebt …

Wir haben uns ein kleines bißchen verliebt. Wie konnte das nur passieren? Schuld ist Kyoku, eine frische Hautpflege-Produktserie für Männer. Sie nennen das einfach „Cutting Edge Skincare Technology“ und setzen voll auf natürliche Inhaltsstoffe. Ein Volltreffer in unser Herz.

„Cool, männlich, unkompliziert“ lautet das Produktversprechen. Unsere Kunden sagen das auch. Das wiederum spricht für sich. Selbstredend, dass bei so einem Statement auch einige verdammt „coole“ Herren auf der Kundenliste stehen: Colin Firth, Daniel Craig, Vince Vaughn …

Nur wenige Verkaufsstellen in Deutschland

Schon seit der Markteinführung vor zwei Jahren gehören wir zu den wenigen exklusiven Verkaufsstellen von Kyoku in Deutschland. Die nächste Chance auf einen Einkauf besteht beispielsweise erst in Berlin im KaDeWe. Also nicht nur cool, männlich unkompliziert, sondern auch noch exklusiv und wirklich überzeugend.

Meine Herren, wann verlieben Sie sich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.