Clarins Gel Contour des Yeux

Clarins Gel Contour des Yeux

Das letzte Testobjekt unserer Serie ist das Contour des Yeux Gel von Clarins. Das französische Beautyunternehmen mit nunmehr 60-jähriger Geschichte produziert noch heute seine Pflegeprodukte in Frankreich und hat es sich auf die Fahne geschrieben, Frauen sichere, natürliche und wirkungsvolle Pflege zu bieten.

 

Diverse Inhaltsstoffe für strahlende Augenkonturen

Das Gel Contour des Yeux habe ich ehrlich gesagt schon seit über einem Jahr in meinem Repertoire. Diverse Inhaltsstoffe sollen eine klare und strahlende Augenkontur verleihen: Koffein soll entlastend wirken, Ginko die Durchblutung fördern und Augenringe mildern, Extrakte aus Kornblume und Kamille sollen beruhigen und schützen, Aloe-Extrakte sollen glätten und für ein zartes Hautgefühl sorgen.

 

Immer in der Handtasche dabei

Das leichte Augenpflege-Gel klopfe ich mit den Ringfingern leicht in die Augenpartie ein, es hat eine kühl-erfrischende Wirkung und meine Haut nimmt es super schnell auf. Ich habe es in meinem kleinen Beautycase in meiner Handtasche immer dabei. Es wirkt abschwellend auf die Augenlider und mildert Augenringe deutlich. Das Gel ist so leicht, dass es sich perfekt für den Start in den Tag eignet und jederzeit einen kleinen Frischekick gibt, wenn man unterwegs ist. Im meinem nächsten Urlaub habe ich es wieder im Gepäck, um meine feine Augenpartie nach dem Sonnenbad nachhaltig zu beruhigen und zu pflegen.

 

Damit machen Sie garantiert schöne Augen!

Der Preis von ca. 35€ ist absolut akzeptabel und da ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem Gel Contour des Yeux gemacht habe, lege ich es Ihnen als leichte Tagespflege und beruhigendes, kühlendes Helferlein für die Sommerzeit wärmstens ans Herz. Damit machen Sie garantiert schöne Augen!

 

Herzlichst, Ihre
Annika Fromm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.