bkr - wahre Schönheit kommt von innen

bkr – wahre Schönheit kommt von innen

bkr ist mein Must-Have der neuen Saison. Nein, es ist kein neuer Duft oder Nagellack. Es ist eine Wasserflasche mit einem so coolen Design, dass ich sie unbedingt haben musste.

Ich gebe zu, dass ich recht häufig Dinge finde, ohne die ich glaube, nicht leben zu können. Meistens sind es allerdings Handtaschen, Schuhe oder Beautyprodukte. Als ich neulich bei Liebe vorbei schaute, um einfach mal wieder durchzubummeln, entdeckte ich die frisch eingetroffenen Trinkflaschen von bkr und erweiterte direkt meine Einkaufsliste. Da stand sie: Eine Armee aus durchgestylten Glasflaschen mit soften Silikon-Mänteln in allen möglichen Farben und einem auf den Punkt designten semi-transparenten Drehverschluss. Ich brauchte eine. Sofort. In Mint.

Die bkr Story

Die Flasche ist nicht nur schön, sie bringt natürlich auch noch eine gute Story mit. Die war für mich – neben dem schönen Design – ausschlaggebend für meinen Kauf und zwingt mich nun zu einem Selbstversuch. bkr soll DIE Lösung sein, um sich über den Tag ausreichend mit Wasser zu versorgen. Genug Wasser zu trinken ist nicht nur grundsätzlich wichtig. Kein Beautyprodukt funktioniert richtig, wenn man dehydriert ist! Na, habe ich Euch erwischt und Ihr gehört auch zu den Menschen, die grundsätzlich viel zu wenig Wasser am Tag trinken?

bkr - wahre Schönheit kommt von innen
bkr - wahre Schönheit kommt von innen

Ich kann davon ein Lied singen. Die obligatorische Wasserflasche auf dem Schreibtisch und ein Post-it am Bildschirm meines Rechners haben bisher keine ernstzunehmende Wirkung erzielt in Sachen „mehr Trinken“. Die Folge: häufige Kopfschmerzen, trockene Augen und trockene Haut. Meine bkr soll mich nun allein durch ihr schönes Design dazu motivieren, bis zu 10x mehr Wasser am Tag zu trinken und mir so eine gute Basis zu einer strahlenden Haut verschaffen. Ein Versuch ist es wert.

Die bkr Wirkung

Okay, lassen wir mal die Kirche im Dorf, es ist ja schließlich nur eine Wasserflasche. Nicht mehr und nicht weniger. Sie befüllt sich nicht selbst und trinken muss ich schließlich auch allein. Mein Selbstversuch allerdings läuft ziemlich gut. Ich schaffe schon am Vormittag locker einen ganzen Liter (!!!) Wasser. Und zwar ohne dass mich jemand oder eine Notiz daran erinnern muss.

So viel habe ich sonst kaum an einem Tag geschafft! Meine bkr steht den ganzen Tag neben meiner Tastatur, wenn ich im Büro bin. Somit trinke ich ganz automatisch mehr als sonst. Vermutlich, weil sie einfach so schön ist und man sie gern in der Hand hat 💙

Die bkr Fans

bkr - wahre Schönheit kommt von innen

bkr ist vielleicht DAS Beauty-Must-Have des Sommers, weil sie mit ihrem elegant-coolen Design das entscheidendste Element für makellose Schönheit liefert: Wasser! Da ist es wohl also kein Wunder, dass man sie in den Händen von Stars wie Jessica Alba, Blake Lively, Gisele Bündchen oder Reese Witherspoon sieht.

[dt_quote font_size=“h3″ background=“fancy“ animation=“rubberBand“]

„The beauty essential that will change the way you hydrate forever“

[/dt_quote]

bkr - wahre Schönheit kommt von innen

Ihr habt noch keine? Dann wird’s Zeit! Wahre Schönheit kommt schließlich auch ein bisschen von innen 🌸

Alles Liebe,
Eure Annika