Babor Ampoule Concentrates FP

Babor Ampoule Concentrates FP

Die Ampoule Concentrates FP von Babor sind die absolute Geheimwaffe für strahlend schöne Haut. Gerade vor unserer Hochzeit im August wollte ich meiner Haut noch einmal etwas Gutes tun und habe auf Empfehlung die Vitamin Ampullenkur von BABOR ausprobiert 👰🏼👌🏻

Erste Hilfe & Pflege in Reinform

In den 7 kleinen edlen Ampullen aus Glas befinden sich je 2 ml hochkonzentrierte, natürliche Wirkstoffe für jedes Hautbild und jeden Hautzustand. Das Wirkstoffkonzentrat in Ampullenform mit Vitaminen für trockene, fettarme und gestresste Haut war genau die richtige Pflege für mich. Gerade die letzte Etappe der Hochzeitsvorbereitungen war zwar schön, aber dennoch stressig und auch die Nächte wurden kürzer, je näher das große Wochenende rückte. Da muss ich wohl nicht extra erwähnen, dass meine Haut eine kleine Wunderwaffe brauchte, um am großen Tag nicht schlapp zu machen, oder? 🤷🏼‍♀️

Die Anwendung der Ampoule Concentrates FP

Knapp eine Woche vor unserer Hochzeit habe ich mit der 7-Tage-Kur begonnen. Gerade so, dass ich noch zwei Ampullen für die zwei Tage nach der großen Party hatte. Das war genau richtig, denn meine Haut sollte natürlich schon zur Hochzeit strahlen und auch nach einem anstrengenden Wochenende trotzdem frisch aussehen.

Ich habe die Ampullen am Abend nach der Reinigung verwendet, natürlich könnt Ihr Sie auch am Morgen nach Eurer Reinigungsroutine benutzen:

  • Ampulle schütteln, das Fluid mit dem Finger aus dem schmalen Hals der Phiole schnipsen, damit möglichst wenig Konzentrat vergeudet wird ☝🏼
  • Die Ampulle mit dem beiliegenden Ampullenöffner oder mit einem Kosmetiktuch am farbigen Ring aufbrechen.
  • Das gesamte Fluid in den Handteller geben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen.
  • Sanft einklopfen und einziehen lassen.
  • Anschließend könnt Ihr Eure gewohnte Pflege auftragen.

Wichtig: Ist die Ampulle erst einmal geöffnet, muss das Fluid aus der angebrochenen Phiole vollständig benutzt werden, auch wenn es Euch zu viel erscheint. Das kostbare Wirkstoffkonzentrat kippt sonst um und ist unbrauchbar. Ist es Euch also zu viel für das Gesicht, verteilt es auch großzügig auf Hals und Dekolleté.

Babor Ampoule Concentrates FP

Die Wirkung: SOFORT schöne Haut

Euch wird nicht nur der Duft dieser kleinen Wunderwaffen gefallen, sondern auch der sofort Effekt: SOFORT schöne Haut, die strahlt, vitalisierter, frischer und gesünder aussieht. Bereits die Anwendung der ersten Ampulle überzeugte mich mit einem sofort sichtbaren Effekt. Mein Teint wirkte rosiger und gesünder, meine Haut war wieder gut durchfeuchtet, keine Anzeichen von Trockenheitsfältchen und Müdigkeit mehr.

So habe ich nicht nur meine Haut perfekt auf unser großes Hochzeitswochenende vorbereitet, sie hat auch alle Anstrengungen unserer Feier, mehr Make-up als sonst und lange Nächte überstanden, als wäre nichts gewesen. Meine Haut strahlt nach einer 7-Tage-Kur mit mir um die Wette 😊

Ampoule Concentrates FP für jedes Hautproblem

Mit den Ampoule Concentrates FP bietet BABOR maßgeschneidert für jedes Hautbild und jeden Hautzustand das richtige Konzentrat mit sofort spür- und sichtbarem Pflegeerfolg. BABOR entwickelt und forscht am eigenen Firmensitz und arbeitet mit namhaften Universitäten und Wissenschaftseinrichtungen zusammen. Die Pflegeprodukte sind made in Germany und werden ohne Tierversuche getestet.

Wenn Ihr unentschlossen seid, welche der Ampullenkuren die richtige für Euch ist, lasst Euch doch einfach mal bei Liebe beraten 💁🏼 Ich teste mich derweil weiter durch das Sortiment!

Alles Liebe,
Eure Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.