100% veggie, 100% beautiful – das Natural Serum von neoeva im Test

100% veggie, 100% beautiful – das Natural Serum von neoeva im Test

Meine neueste Entdeckung in Sachen strahlend schöne Haut ist das Natural Serum von neoeva. Ein knappes halbes Jahr vor meinem 30. Geburtstag – und ich dachte lange, dass mich diese Zahl kalt lässt – schaue ich nun jeden Morgen noch kritischer in den Spiegel und ziehe an Stirn, Augen und Wangen herum: war das Fältchen gestern auch schon da? Sollte ich ab diesem Sommer nur noch im Schatten sitzen? Hilft es, einfach mehr Wasser zu trinken? Sah meine Haut im letzten Jahr auch schon so aus? Hilfe! Das Natural Serum kommt mir also gerade zur rechten Zeit. Man wird ja nicht jünger.

Zuversichtlich habe ich es vor ein paar Tagen zum ersten Mal getestet. Nach der Dusche am Morgen trage ich zwei Tropfen des Serums sparsam auf meine gereinigte Haut auf. Eine kleine Menge reicht schon aus. Es schmiert und klebt nicht, zieht sofort ein und gibt mir direkt ein angenehmes Gefühl. Nach kürzester Zeit strahlt meine Haut regelrecht. Sie wirkt frisch, rosig und sieht schön gesund aus. Sogar meinem Kollegen im Büro fällt auf, dass irgendetwas in meinem Gesicht anders ist. „Du strahlst heute ja richtig!“ sagt er, als er mich begrüßt. Na also, ich habe mir den Sofort-Effekt nicht eingebildet!

Mit ausschließlich reinen Naturwirkstoffen und purer Hyaluronsäure ohne Wasserzusatz soll das Natural Serum mit seiner Wirkstoffdichte die Hautfunktionen ganz natürlich unterstützen, ihre Elastizität verbessern und Fältchen aufpolstern. Ich benutze ein Pröbchen des Serums gerade einmal seit ein paar Tagen und merke, dass meine Haut viel frischer und strahlender wirkt. Nach der Anwendung am Morgen trage ich mein Make-up auf, am Abend nutze ich zusätzlich eine pflegende Nachtcreme. Neben der sichtbaren Sofort-Wirkung finde ich besonders toll, dass das Natural Serum zu 100% vegan ist. Das Hyaluron wird ausschließlich biotechnologisch gewonnen und ist vollständig tierversuchsfrei. Da wird man mit gutem Gewissen schön, I like.

Das Serum hat meinen Beautytest bestanden, meine Haut dankt es mir sichtlich. Somit werde ich also die Kreditkarte zücken und es mir in Originalgröße kaufen. Mit einem Preis von knapp 130 Euro für 30ml ist es zwar kein Schnäppchen aber meiner Meinung nach sein Geld allemal wert. Ich schaue dem Zeitpunkt nun etwas entspannter entgegen, wenn ich die Twens in diesem Jahr verlasse und offiziell zu Ü-30-Partys gehen darf. Wir sehen uns also bei Liebe am neoeva Regal!

Herzlichst Ihre

Annika Fromm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.